Achtung üble Abzocke!
Betreff: Neue Nebenjobs in Heimarbeit
Von: Kundensupport – lindner@mehrumsatz.online
Hallo und guten Tag,
heute möchte ich Ihnen unsere neuen Heimarbeit Stellenangebote vorstellen.
Seriöse Heimarbeit und Nebenjobs
Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen ist in Deutschland nicht immer einfach, auch im Jahr 2016 noch nicht. Oftmals scheitert der Weg ins Berufsleben, weil die Betreuungszeiten für Kinder nicht mit den Arbeitszeiten übereinstimmen. Dies ist nur einer der vielen Gründe, warum viele Menschen die Heimarbeit anstreben. Auch Nebenjobs werden immer gefragter, weil das Gehalt die laufenden Kosten immer häufiger nicht komplett abdeckt und zum Leben nicht mehr viel bleibt. Um sich trotzdem noch ab und zu etwas leisten zu können, muss ein zusätzlicher Job her, der das Gehalt etwas aufbessert.
Nebjobangebot 01 – hier ansehen
Nebjobangebot 02 – hier ansehen
Nebjobangebot 03 – hier ansehen
Minijobs und anderen Nebenjobs
Geld verdienen mit Minijobs und anderen bezahlten Nebenjobs benötigt in der Regel keine großartigen Vorkenntnisse. Wer in Heimarbeit im Internet sein Geld verdienen möchte, benötigt einen PC und einen Internetanschluss inklusive einer Email-Adresse. Aber auch für Minijobs und andere Nebenjobs sind die fachlichen Voraussetzungen in der Regel gering angesetzt. Für einen Minijob auf 400,- Euro Basis werden meist 35 bis 40 Arbeitsstunden im Monat erwartet. Häufig lassen Arbeitgeber auch mit sich über die Zeiteinteilung sprechen, so dass man die Arbeit auch mit Familie und Kind unter einen Hut bringen kann. Der Verdienst ist zwar nicht so hoch, dafür ist die Arbeitszeit überschaubar. Geld verdienen kann man zum Beispiel mit Studentenjobs, Ferienjobs oder Promotion-Jobs. Unternehmen suchen immer wieder Mitarbeiter, die ein Produkt bewerben, meist in gut besuchten Einkaufsstraßen und Fußgängerzonen. Die Anbieter für Jobs tummeln sich zwar nicht öffentlich auf der Straße, aber wer ernsthaft Arbeit als Heimarbeit, Nebenjob oder Minijob sucht, wird bei ordentlicher Recherche auch ganz sicher eine seriöse und vernünftig bezahlte Arbeit finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundensupport
Abteilung Nebenjobs/Heimarbeit
Alle Links führen ausnahmslos auf die Webseiten mit dieser Binär-Abzocke. Ein imaginärer Schlag in die Magengrube, für alle Menschen, welche auf ehrlicher Jobsuche sind.
Es werden sogar für 2 Seiten Warnmeldungen ausgegeben.
McAfee WebAdvisor
Warnung: Bedrohung erkannt
Halt!
Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?
https://profitmaximizer.co/de/ Website ist riskant.
Warum wird dies angezeigt?
Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
McAfee WebAdvisor
Warnung: Bedrohung erkannt
Halt!
Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?
https://freedomcircle.co/de/ Website ist riskant.
Warum wird dies angezeigt?
Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
Der Handel mit binären Optionen hat nicht das Allergeringste mit dem „echten“ Traden zu tun. Es ist ein reines Glücksspiel, das von einer Software gesteuert ist. Das erklärt auch, weshalb man in einem Demo-Konto immer gewinnt und beim Einsatz von echtem Geld fast immer verliert.
Auf jeder dieser Webseiten mit dieser binären Gülle ist ein Warnhinweis, den wohl kaum jemand liest. Dieser Hinweis sagt alles aus.
Wichtiger Risikohinweis: Das Handeln mit binären Optionen kann signifikante Gewinne generieren, aber beinhaltet auch das Risiko eines teilweisen oder kompletten Verlustes der Investition und sollte von Investoren in Betracht genommen werden. Wir raten dringend, dass Sie unsere Geschäftsbedingungen und unseren Haftungsausschluss lesen bevor Sie jegliche Investitionen tätigen.
Es ist gegen das Gesetz US Personen dazu zu bewegen Warenoptionen zu kaufen und zu verkaufen, selbst wenn diese „prediction contracts“ genannt werden, außer sie sind börsennotiert und werden auf einer CFTC-registrierten Börse gehandelt, oder sie sind gesetzlich erlassen.
Vor allem der zweite Absatz ist interessant. In den USA sind diese binären Optionen schlichtweg verboten. Weshalb wohl…